Kundenmeinungen

Reifenwechsel

Meinen Termin für den Reifenwechsel buche ich schnell und bequem direkt über die Webseite. Alles erledigt in weniger als 1 Minute – das mag ich!

Maik Thomann
TCA Thomann Computer Assembly AG

Tolle Leistungen

Das Pneuhaus Bucher besticht mit seinen kompetenten und zuvorkommenden Leistungen immer wieder aufs Neue.
Wir sind mit der Bucher AG als verlässlichen Partner sehr zufrieden.

Norbert Wismer

Preis- Leistungsverhältnis

Die Firma Bucher ist sehr empfehlenswert. Die Arbeiten werden sauber und zuverlässig ausgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Aus diesem Grund empfehle ich die Firma Bucher AG.

Rahel Valentin

Pneuwechsel

Der Pneuwechsel verläuft sehr rasch. Ich musste noch nie länger als 30 min warten. Zudem wurde mir immer ein Kaffee angeboten – was ich sehr schätze.

Adrian Steiner
APS Treuhand AG

Saubere Arbeit

Der Pneu-Monteur leistet saubere Arbeit. Er ist freundlich und zuvorkommend.

Adrian Wicki

Sehr freundlich

Die Zusammenarbeit mit der Pneu Bucher AG funktioniert einwandfrei.
Gute Beratung, Lieferung und Montage der Reifen für eine problemlose Fahrt.
Das Team ist freundlich, aufgestellt und hilfsbereit.

Marcel Villiger
Keller Früchte + Gemüse