Die Zusammenarbeit mit der Pneu Bucher AG funktioniert einwandfrei.
Gute Beratung, Lieferung und Montage der Reifen für eine problemlose Fahrt.
Das Team ist freundlich, aufgestellt und hilfsbereit.

Oktober 24th, 2018

Posted In:

Der Pneu-Monteur leistet saubere Arbeit. Er ist freundlich und zuvorkommend.

Oktober 24th, 2018

Posted In:

Der Pneuwechsel verläuft sehr rasch. Ich musste noch nie länger als 30 min warten. Zudem wurde mir immer ein Kaffee angeboten – was ich sehr schätze.

Oktober 24th, 2018

Posted In:

Die Firma Bucher ist sehr empfehlenswert. Die Arbeiten werden sauber und zuverlässig ausgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Aus diesem Grund empfehle ich die Firma Bucher AG.

Oktober 24th, 2018

Posted In:

Das Pneuhaus Bucher besticht mit seinen kompetenten und zuvorkommenden Leistungen immer wieder aufs Neue.
Wir sind mit der Bucher AG als verlässlichen Partner sehr zufrieden.

Oktober 24th, 2018

Posted In:

Meinen Termin für den Reifenwechsel buche ich schnell und bequem direkt über die Webseite. Alles erledigt in weniger als 1 Minute – das mag ich!

Oktober 24th, 2018

Posted In: